letzten Vorbereitung laufen

So ... die letzten Vorbereitungen zu unserem diesjährigen Turnier werden nun noch erledigt und dann freuen wir uns auf alle Teilnehmer und zahlreiche Zuschauer.

 

Es gab noch ein paar Hinweise von Turnierservice Inge Koch, die wir Euch auch hier nicht vorenthalten möchten:

 

Für Sukow: die Prüfung 25 KL E Kür fällt aus !!

 

Bitte für Sukow folgenden Hinweis beachten:

Der bisher genutzte Parkplatz für Pferdetransporter & LKW steht in diesem Jahr nicht zur Verfügung.Das Parken erfolgt ca 80 m weiter, die Aktiven werden eingewiesen. Besonders am Freitag sind die Absperrungen zu beachten und nur die ausgewiesenen Parkplätze zu nutzen. Wir bitten um Verständnis.


Trotz Neuerung der Parkmöglichkeiten hoffen wir, dass alle zufrieden sein werden.

... und unser toller Dressurplatz hat den ersten "Anstrich" erhalten und wartet nur noch auf den Feinschliff :)